WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

Aktivitäten, Touren & Sehenswürdigkeiten in London - jetzt suchen & buchen!

CSI: The Experience - löse spannende Kriminalfälle in Las Vegas

Bei CSI: The Experience können die Besucher in die Rolle eines Ermittlers schlüpfen und schreckliche Verbrechen aufklären. Dafür werden verschiedene Szenarien durchgespielt – von DNA Proben bis zur Analyse von Fingerabdrücken ist alles dabei. Es gibt drei verschiedene Fälle, von denen einer gelöst werden muss. Dabei gibt es wiederum mehrere Morde und zahlreiche Verdächtige, sodass die Ermittlung auch spannend bleibt.


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Kartenansicht
MAP

Fehler gefunden?
Korrektur senden!
 

Um diese Attraktion zu eröffnen und den CSI Fans eine Möglichkeit zu geben, selbst Ermittler zu spielen, wurden über 1.000 Stunden nachgeforscht und über 3.700 Stunden gebaut, um die Erfahrung so realitätsnah wie möglich zu machen. Insgesamt hat dies etwa 5 Millionen Dollar gekostet. Wer ein großer Fan von CSI und co. Ist oder selbst schon immer mal Kommissar werden wollte, sollte diese Attraktionen auf keinen Fall verpassen!

Lage:
Im MGM-Grand Hotel, 3799 S. Las Vegas Blvd

Erreichbar mit:
Bus; Auto; Monorail (Ticket kaufen) oder Taxi

Öffnungszeiten:
täglich 9-21 Uhr geöffnet

Kosten
Verfügbarkeit und Preis anfragen

Parkmöglichkeiten:
Eingeschränkt verfügbar

Tipp(s):
- Mindestalter 12 Jahre, Kinder unter 12 Jahren müssen von einem Erwachsenen begleitet werden
- Tickets vorab zu buchen ist sehr empfehlenswert, um lästige Wartezeiten zu vermeiden
- Fotografieren, Filmen sowie Speisen und Getränke mitzubringen ist nicht gestattet

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang