WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

Aktivitäten, Touren & Sehenswürdigkeiten in London - jetzt suchen & buchen!

Actionreiche Aktivitäten: Thrill-Rides auf dem Stratosphere-Turm Las Vegas

Seit seiner Eröffnung 1996 hat der 350m hohe Stratosphere Tower die Aufmerksamkeit von Prominenten und Touristen auf sich gezogen. Die Aussichtsplattform der Stratosphäre ist die höchste ihrer Art im ganzen Land und liegt auf einer Höhe von 264m mit einem 360°-Blick auf die Stadt. Hier oben ist man so weit in der Luft, dass man Hubschrauber auf Augenhöhe sehen kann. Aber selbst das Fahren in einem der Hubschrauber kann nicht mit dem Nervenkitzel der Stratosphären-Fahrten verglichen werden, die den Strip von der Spitze des Turms aus überblicken.


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Kartenansicht
MAP

Fehler gefunden?
Korrektur senden!
 

Neben dem Aussichtsdeck in schwindelerregender Höhe gibt es aber auch actionreiche Aktivitäten - unbegrenzter Fahrt-Pass, um so richtig in Fahrt zu kommen. Wer es lieber ruhiger hat, bleibt am Besten beim Aussichtsdeck oder gönnt sich einen Drink in der Air Bar.

Besonders empfehlenswert ist ein Besuch des Towers bei Sonnenuntergang. Der sagenhafte Ausblick auf die Stadt und die umliegende Landschaft, die bei Sonnenuntergang in ein schönes Rot getaucht wird, ist ein Besuch wert. Kurz darauf erwachen dann die Lichter des nächtlichen Las Vegas und die Party kann losgehen.

Für einen romantischen Abend mit Aussicht können die Gäste auch im Restaurant Top of the World essen und trinken. Dieses Restaurant verfügt über einen beweglichen Boden, der eine ganze Stunde benötigt, um sich um 360 Grad zu drehen. Während man gemütlich sein Dinner verzehrt und die leckeren Drinks genießt, dreht sich das Restaurant einmal um sich selbst, sodass man ganz Las Vegas einmal sehen konnte.

Lage:
2000 S. Las Vegas Blvd.; Stratosphere Resort

Erreichbar mit:
Bus; Auto oder Taxi 

Öffnungszeiten:
Sonntag – Donnerstag 10-1 Uhr, Freitag – Samstag 10-2 Uhr geöffnet

Kosten:
Verfügbarkeit und Preis anfragen (Thrill-Rides Ticket kaufen!)

Parkmöglichkeiten:
In der Umgebung vorhanden

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang