WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

Aktivitäten, Touren & Sehenswürdigkeiten in London - jetzt suchen & buchen!

The Park - Entertainment-Viertel an der T-Mobile Arena Las Vegas

The Park ist eine schöne Grünanlage, in der man dank vieler schattenspendender Bäume und kühlen Marmorborden die Hitze im Freien genießen kann – eine gelungene Abwechslung zu den vielen Klimaanlagen. Die riesige Parkanlage lädt zu einem Spaziergang und zum Verweilen ein.


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Kartenansicht
MAP

Fehler gefunden?
Korrektur senden!
 

Doch wir wären nicht in Las Vegas, wenn ein Park einfach nur ein Park wäre. Es gibt zahlreiche Attraktionen, ein umfangreiches Angebot an Restaurants und spannende Unterhaltung. Die kulinarische Vielfalt ist beeindruckend: ob Pizza, Sushi oder Waffeln, hier findet jeder etwas, worauf er/sie Lust hat!

Eine besonders erwähnenswerte Attraktion ist die riesige Bliss Dance Statue, welche die Freiheit der Frau zelebriert und mit 3000 LED-Leuchten aufleuchtet. Außerdem gibt es die T-Mobile Arena mit 20.000 Sitzplätzen, die zu verschiedenen Konzerten einlädt.

Die Auswahl ist also riesig, worauf noch warten?

Lage:
Las Vegas Boulevard, zwischen dem New York-New York und dem Park Hotel & Casino (ehemaliges Monta Carlo).

Erreichbar mit:
Bus; Auto; Monorail; Taxi oder zu Fuß

Öffnungszeiten:
jederzeit zugänglich

Kosten
kostenlos

Parkmöglichkeiten:
Eingeschränkt möglich, bei den Hotels

Tipp:
Es empfiehlt sich, möglichst auf Autos zu verzichten und den öffentlichen Nahverkehr zu nutzen oder zu Fuß zu gehen


Weitere Las Vegas-Ideen:

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang