WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

Aktivitäten, Touren & Sehenswürdigkeiten in London - jetzt suchen & buchen!

Streetmosphere Grand Canal Shoppes - kostenlose Show von Opernsänger

Las Vegas ist bekannt für die vielfältigen Angebote und das nichts-ist-unmöglich-Motto. Lust auf eine Abwechslung zu Casino, Shopping und schicken Bars? Wie wäre es mit einem Abstecher nach Italien inklusive einer Aufführung des weltberühmten venezianischen Karnevals „Carnevale di Venezia“? Streetmosphere am Hotel ‚The Venetian‘ bietet genau das und noch mehr!


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Kartenansicht
MAP

Fehler gefunden?
Korrektur senden!
 

Opernsänger und andere Entertainer wie zum Beispiel Stelzenläufer, Tänzer und ‚lebende Statuen‘ bietet ein unterhaltsame Abwechslung im Stil von Venedig. Den Carnevale di Venezia findet man am St. Mark’s Square und passend zum Italien-Flair gibt es hier natürlich auch traditionelles Gelato und Kaffee zu kaufen. Die Vorführungen dauern etwa 15 Minuten und es wird traditionelle italienische Volksmusik gespielt, ganz authentisch auf Italienisch, sowie Opern-Lieder gesungen. Besonders beeindruckend sind auch die farbenprächtigen Kostüme, welche die italienische Renaissance repräsentieren, und im Anschluss an die Show kann man auch ein paar Fotos mit den Darstellern machen.

Lage:
The Venetien Hotel; Kreuzung Las Vegas Strip und Spring Mountain Road - St. Mark's Square - Grand Canal Shoppes (Einkaufspassage)

Erreichbar mit:
Bus; Auto; Taxi oder zu Fuß

Öffnungszeiten:
täglich von 10 Uhr bis 22 Uhr geöffnet

Showtime:
Carnevale di Venezia: 13:00, 14:00, 16:00, 17:00 und 18:00 Uhr
The Venetian Trio (St. Mark's Square) 18:30 - 22:00 Uhr

Kosten
kostenlos

Parkmöglichkeiten:
Hotel-Parkhaus


Weitere Las Vegas-Ideen:

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang