WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

Aktivitäten, Touren & Sehenswürdigkeiten in London - jetzt suchen & buchen!

Palazzo Wasserfall - Oase im Atrium des Las Vegas Luxushotels

Am Eingang der Grand Canal Shoppes beim The Venetian / The Palazzo befindet sich diese Oase in Las Vegas, die die umliegenden Casinos, Bars und die unzähligen Touristen fast vergessen lässt. In dem mehrgeschossigen Atrium gibt es einen Wasserfall, eine Kuppel mit Himmelslicht und eine Menge exotische Pflanzen.


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Kartenansicht
MAP

Fehler gefunden?
Korrektur senden!
 

Das Atrium wird zu jeder Saison und zusätzlich zum Chinesischen Neujahr üppig dekoriert und bietet einen unvergesslichen Anblick. Die aktuelle Darstellung wurde über zwei Jahre hinweg entwickelt und zeigt das Carnivale di Venezia. Dafür wurden einige große Pflanzen in Form von Frauen geschnitten, welche traditionelle venezianische Karnevalskostüme tragen. Diese Kleider werden aus tausenden Blumen hergestellt, die jeden Monat gewechselt werden – so wird der Wandel der Jahreszeiten deutlich. Das Atrium ist ein Anblick, den man sich bei einem Besuch in Las Vegas auf keinen Fall entgehen lassen sollte!

Lage:
Am Las Vegas Boulevard, im Grand Canal Shoppes beim The Ventian- / The Palazzo Hotel

Erreichbar mit:
Bus; Auto; Monorail (Ticket kaufen); Taxi oder zu Fuß

Öffnungszeiten:
jederzeit zugänglich

Kosten
kostenlos

Parkmöglichkeiten:
Eingeschränkt möglich, bei den Hotels


Weitere Las Vegas-Ideen:

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang