WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

Aktivitäten, Touren & Sehenswürdigkeiten in London - jetzt suchen & buchen!

Aquarium Silverton Hotel - 4000 Wasserbewohnern und Meerjungfrauen

Das Silverton Aquarium bietet nicht nur eine unglaublich große Anzahl an verschiedenen Fischen und Meerestieren, sondern auch unterhaltsame Shows mit Meerjungfrauen, welche in dem riesigen Becken schwimmen. Doch die Meerjungfrauen haben nicht nur ein schönes Kostüm, sie sind echt Schwimm- und Tauchkünstler, welche ihren Hintergrund zum Beispiel im Synchronschwimmen oder Ballett haben und ihr beeindruckendes Können im Wasser präsentieren.


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Kartenansicht
MAP

Fehler gefunden?
Korrektur senden!
 

Neben den über 4000 Wasserbewohnern und den außergewöhnlichen Meerjungfrauen, gibt es auch hin und wieder Taucher, welche Stachelrochen füttern. Während der Fütterung, sind die Taucher mit einem Mikrofon in ihrem Tauchanzug ausgestattet und können so live Fragen der Zuschauer zu den Rochen beantworten.

Außer den Shows und Fütterungen laden auch bequeme Bänke rund um die Becken dazu ein, zu verweilen und die verschiedenen Tiere und ihr Verhalten zu beobachten. Außerdem gibt eine Meerjungfrauen – Kunstgalerie, wo es einzigartige Kunst zu sehen (und zu kaufen) gibt.

Ein weiteres echtes Highlight im Silverton Aquarium richtet sich an alle Vegas-Hochzeitpaare! Schon mal darüber nachgedacht, im Wasser zu heiraten? Mit einer Meerjungfrau als Trauzeugin und etlichen Wasserbewohnern als Zuschauer? Genau dies ist möglich, für weitere Informationen dazu bitte direkt an das Hotel wenden!

Ob zum Heiraten oder doch nur um einen schönen, entspannten Tag zu verbringen, das Silverton Aquarium ist eine gute Wahl und gelungene Abwechslung zum Las Vegas Strip. Das Aquarium ist rund um die Uhr geöffnet.

Lage:
3333 Blue Diamond Rd., Las Vegas, NV 89139; im Silverton Hotel, nahe der Kreuzung von Blue Diamond Road und Industrial Road – etwa 8km vom Vegas Strip entfernt

Erreichbar mit:
Bus; Auto oder Taxi

Öffnungszeiten:
jederzeit zugänglich

Kosten
kostenlos

Parkmöglichkeiten:
Parkplätze am Silverton Hotel verfügbar


Weitere Las Vegas-Ideen:

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang