WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

Aktivitäten, Touren & Sehenswürdigkeiten in London - jetzt suchen & buchen!

Ausritt in Las Vegas: Ideal für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis

Im Red Rock Canyon angekommen, beginnt der Ausritt. Auf dem Rücken des Pferdes kann man nun die schöne Landschaft genießen. Der Ritt geht durch eine kakteenreiche Landschaft, wo man mit etwas Glück auch wilde Tiere sehen kann, und vorbei am Overlook Mountain, wo es einen fantastischen Blick ins Las Vegas Valley genießen kann. Die Tour bietet eine gute Gelegenheit, das Hinterland kennenzulernen und den Ausblick über die Wüste und den Red Rock Canyon zu genießen.


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Das sagen Kunden über uns

ProvenExpert, Trustpilot & Reviews

 

Verfügbarkeit:
täglich

Abfahrt/Rückkehr:
individuell nach Absprache

Startpunkt(e):
Hotel am zentralen Las Vegas Strip / privater Transfer von/zu Hotel oder Privatanschrift (auf Anfrage!)

Dauer:
etwa 1 Stunden

Inklusive:
Hoteltransfer (auf Anfrage!), erfahrener Guide (ideal für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis), Ausritt durch den Red Rock Canyon, Mit etwas Glück: Wilde Tiere, Blick auf Las Vegas Valley

Kosten: » Anfragen & Buchen
ab 69,- € / pro Person

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang