WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

Aktivitäten, Touren & Sehenswürdigkeiten in London - jetzt suchen & buchen!

Ab Las Vegas: Ausflug zum militärische Sperrgebiet Area 51

Die Gegend Area 51 ist umgeben von zahlreichen Verschwörungstheorien und schrägen Geschichten. Es handelt sich um ein militärisches Sperrgebiet im Besitz der US Air Force und dem Verteidigungsministerium und die Existenz der Area 51 wurde erst 2013 offiziell bestätigt.


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 5.00 (1 Stimme)

Das sagen Kunden über uns

ProvenExpert, Trustpilot & Reviews

 

Der Tag beginnt mit einer Besichtigung der hoch geheimen Janet Airlines, eine Airline, die offiziell nicht existiert und lediglich dafür genutzt wird, hunderte von Arbeitern täglich zur Area 51 und zurück zu transportieren. Allein die Anfahrt zur Area 51 führt bereits durch eine der wüstesten, unbewohntesten Gegen der Erde mit einer beeindruckenden Landschaft. Die Anfahrt gibt bereits einen Vorgeschmack auf das, was in der Area 51 erwartet werden kann. Nach einer Fahrt durch einen Joshua Tree Wald, erreichen die Teilnehmer einen alten, mittlerweile trockenen See, wo Malereien der Indianer bestaunt werden können, die mysteriöser Weise Alien sehr ähnlichsehen. Sie gelten weltweit als eine der außergewöhnlichsten Malereien unserer Vorfahren. Diese Gegend ist dafür bekannt, dass hier angeblich regelmäßig UFOS gesichtet werden!

Nach einer weiteren kurzen Fahrt wird das Lille A͛le͚ Inn erreicht – ein kleines Hotel, welches eine Vielzahl an Informationen zu der sagenumworben Area 51 bietet. Auch das Restaurant lässt schon erahnen, wo wir uns hier befinden: die Speisekarte ist ganz dem außerirdischen Leben gewidmet, zum Beispiel mit Alien Burgern. Schließlich geht es weiter zur äußeren Grenze der Area 51. Dieses Hochsicherheits-Gebiet kann natürlich nicht betreten werden, doch allein die Fahrt an die Grenze ist schon ein Ausflug wert. Hier gibt es zahlreiche Überwachsungskameras, hochbewaffnete Sicherheitsmänner und ein Schild, welches warnt: „Top Secret Military Facility, Keep Out, Use of Deadly Force Authorized“. Dem wollen wir uns nicht widersetzen! Nachdem die US Regierung die bloße Existenz dieser Militärbasis über Jahrzehnte hinweg bestritten hat, so ist bis heute nicht geklärt, was dort tatsächlich passiert. Es bleibt also spannend!

Verfügbarkeit:
täglich

Abfahrt/Rückkehr:
7 Uhr/17 Uhr

Startpunkt(e):
Hotel am zentralen Las Vegas Strip / privater Transfer von/zu Hotel oder Privatanschrift (auf Anfrage!)

Dauer:
etwa 10 Stunden

Inklusive:
Professioneller Tourguide (auf Wunsch mit deutschsprachigen Reiseleiter), Mittagessen und Snacks, Live-Kommentare während der Fahrt mit dem SUV, Abholung vom Hotel, Tagesausflug von Las Vegas zur Area 51, Geschichte von Area 51, verschiedene Attraktionen

Kosten: » Anfragen & Buchen
ab 179,- € / pro Person

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang