WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

Aktivitäten, Touren & Sehenswürdigkeiten in London - jetzt suchen & buchen!

Private: Las Vegas-Tour im pinken Cadillac mit Elvis - eine der besten Touren!

Diese außergewöhnliche Tour beginnt mit der Abholung durch einen unverwechselbaren Elvis Imitator im pinken Cadillac! Während der nächsten zwei Stunden zeigt Elvis den Teilnehmern seine Highlights und fährt auch gerne zu gewünschten Attraktionen. Der Las Vegas Strip ist ein absolutes Muss und auch ein obligatorisches Erinnerungsfoto vor dem Welcome to Las Vegas Schild darf natürlich nicht fehlen. Der Tourguide Elvis kann auf einige Erfahrungen in seiner Rolle zurückblicken, nicht nur als Tourguide, sondern auch in verschiedenen Film- und Fernsehrollen. Er wird gerne ein kleines Konzert für die Gruppe geben, bevor es zu einigen der vielen Hochzeitskapellen in Las Vegas geht.


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 5.00 (2 Stimmen)

Das sagen Kunden über uns

ProvenExpert, Trustpilot & Reviews

 

Die Tour ist etwas Besonderes, was man woanders nicht erleben kann! Bei der Buchung bitte alle Namen der Teilnehmer angeben, da im Anschluss ein personalisiertes Souvenir ausgesteilt wird.

Verfügbarkeit:
täglich

Abfahrt/Rückkehr:
13 Uhr, 16 Uhr, 19 Uhr oder 22 Uhr Abfahrt

Startpunkt(e):
Hotel am zentralen Las Vegas Strip / privater Transfer von/zu Hotel oder Privatanschrift (auf Anfrage!)

Dauer:
2 Stunden

Inklusive:
Private Las Vegas Tour mit Elvis Imitator, Fahrt im auffälligen pinken Cadillac von 1956, Transfer vom/zum Hotel, Apfelwein, Souvenirs passend zu Elvis, Top Attraktionen Las Vegas', wie z.B. das Welcome to Las Vegas Schild, Hochzeits-Kapellen, und die Fremont Street

Kosten: » Anfragen & Buchen
ab 99,- € / pro Person

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang