WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

Aktivitäten, Touren & Sehenswürdigkeiten in London - jetzt suchen & buchen!

Ab Las Vegas: Geführte Hoover Damm Tour zur Talsperre in der Kleingruppe

Die Hoover Talsperre liegt etwa 45km südöstlich von Las Vegas und ist ein beeindruckendes Bauwerk, welches den Colorado River zum Lake Mead aufstaut. Ein Besuch des höchstmöglichen Aussichtspunktes, nämlich der O’Callaghan-Tillman Gedenkbrücke, ist eine gute Gelegenheit, das gewaltige Bauwerk und seine Funktion zu erkunden. Hier hat man einen uneingeschränkten Blick auf die Talsperre und kann außerdem die Maschinenrau-Galerie besichtigen. Dort stehen die riesigen Generatoren, welche eine große Menge an Strom für den Südwesten der USA produzieren. Das Besucherzentrum lädt dazu ein, verschiedene Ausstellungen über den Bau, die Geschichte und Funktion der bekannten Talsperre zu besuchen. Die Tour ist ein spannender Ausflug für Groß und Klein und die Generatoren sind ein beeindruckender Anblick! Die perfekte Gelegenheit, neben dem Trubel der Stadt auch die Umgebung kennenzulernen!


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Das sagen Kunden über uns

ProvenExpert, Trustpilot & Reviews

 

Verfügbarkeit:
täglich

Abfahrt/Rückkehr:
8Uhr/12 Uhr oder 13Uhr/17 Uhr

Startpunkt(e):
Hotel am zentralen Las Vegas Strip / privater Transfer von/zu Hotel oder Privatanschrift (auf Anfrage!)

Dauer:
etwa 4 Stunden

Inklusive:
Fahrt im Geländewagen zum Hoover Damm, Blick auf die Talsperre und in die Maschinen-Galerie, Besucherzentrum mit interessanten Hintergrundinformationen, NAI-zertifizierter Guide, Tafelwasser

Kosten: » Anfragen & Buchen
ab 79,- € / pro Person

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang